GoasHax Austria sucht VIER Spieler in allen Positionen.

POSTED BY Gernot F. November 2, 2020 in GoasHax
Post thumbnail

Nach einem schweren Jahr für mich als Teamleiter, begebe ich mich nun auf die Suche nach vier erfolgshungrigen Spielern aus Österreich.

Da das Team aus der Vorsaison eine aus GoasHax Vienna und GoasHax AT zusammengewürfelte Mannschaft war und sich das wiener Team wieder voller Mannesstärke erfreuen kann, suche ich nun vier Spieler in allen Positionen. Ob IGL, AWP, Lurker, Entry, wir brauchen alles!

Zurzeit besteht das Team aus:
-.quetschi   Teamleiter, bevorzugt Support
-Calvin/Skorgian   Support/Coach/Mann für Alles
-sMp_   Standin
-MikeSnupi Standin

ERWARTUNGEN an die Bewerber:
-Drei-/Viermal Pracc oder Officials die Woche Zeit
-Tüchtige Mitarbeit
-Interesse einer langfristigen Zusammensetzung des Rosters
-Verständnis des österreichischen Dialekts

Was wir bieten:
-Gameserver
-TeamSpeak³ Server
-Homepage
-Game Casts
-ESEA Entry Fee
-Nach langzeitiger Beteiligung: Jersey, Lan Entry Fee
-Hauseigene #Goasncamp LAN (sponsored by Betonschneider Lang)

HAUPTZIEL von GoasHax Austria ist nicht die 99damage Liga, weder noch die Alpenszene. Da wir in beiden genannten gemischte Erlebnisse jeglicher Art erleben durften, und wir dieses Jahr zum ersten Mal die ESEA Opens gespielt haben, wusste ich direkt: Wir konzentrieren uns nur noch auf ESEA. Alles andere ist nachrangig.

Wenn du dich bei uns im Team sehen würdest, oder uns kennenlernen willst, freue ich mich über eine Nachricht via

    .quetschi (https://steamcommunity.com/id/quetschi/)

Auf auf und da Goas nach,
.quetschi

Add comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *